:: News :: Forum :: Gallery :: Abiball :: Schulgeschenk :: Schueler :: Abizeitung :: Events ::
:: Guestbook :: Abi Email Adresse :: Abi T-Shirt :: Abi Video :: Links ::

 

 

..::..:::..::::..:::::..::::..:::.::..

..:: Das Schulgeschenk - DAS ENDE ::..

<<zurück zu Akt III


Abschließend möchte ich allen danken. Vor allem dem harten Kern sowie all denen, die es ermöglicht haben diese männliche Protzidee umzusetzen, obwohl sie bei der Abstimmung eher unglaublich der Umsetzung dieser fixen Idee gegenüberstanden. Auch der hohe Anteil von helfenden Frauen muss hier noch einmal festgehalten werden, denn so gelang das Projekt auch nur Dank dieser tatkräftigen Unterstützung so perfekt.

Wobei wir aber auch nicht den prüfenden Blick und das dauerhaft lässige auf den Zaunabstützen des Abschnittsbevollmächtigten von gegenüber unerwähnt lassen dürfen.
So stand er, nur durch die Triebbefriedigung der Nahrungsaufnahme und Fortpflanzung unterbrochen, tagein tagaus lässigst am Gartenzaun gelehnt, Spalier um ein höchstes Maß an Qualität an unserem Projekt sichern zu können. Vielleicht wartete er auch nur darauf, dass wir ihm ein Bierchen anbieten würden oder mit ihm über seine Attraktivität schwadronieren würden.
Fakt bleibt jedoch, dass olle Kalle Blomquist, von gegenüber, nun wenigstens weiß, wie man ordentlich pflastert.

Aber das dürften nun alle Beteiligten wissen und müssen später nicht teuer eine Firma beauftragen, sondern lesen sich den Artikel hier nochma durch, kramen die Abizeitung heraus und rufen alle Beteiligten an, um nun die eigene Terrasse, Auffahrt, Appellplatz etc. mit vereinter Kraft pflastern zu können.


Vielen lieben Dank Euch allen da draußen, vielen vielen Dank für Eure Unterstützung und die schöne Zeit die wir in diesen Tagen miteinander verleben durften....!!

 

Jakob

<<zurück zu Akt III

................................

 

..:: Abi 2oo2 FGR v.0.1.1 ::..
:: optimized for 1024x786 :: IE 5, NS 4.7 or higher required ::
:: design 2oo2 Nihal Friedel ::